Bio-Pioniere seit 1978

Die Firma NATURGARTEN GmbH wurde 1978 in Wiener Neustadt gegründet. Viele Jahre lang befand sich der Firmensitz in Gamlitz und St. Andrä-Höch, bis wir 2020 unseren idealen Standort in Gratwein-Straßengel fanden.

Unser Anspruch: Im Naturgarten werden ausschließlich Produkte von höchster Qualität angeboten. Diesem Versprechen sind wir seit über 40 Jahren treu.

Was Firmengründer Zeane Lao Shin begann, wurde von Gerhard Pierer, der den Naturgarten bald nach seiner Gründung erwarb und dessen stetige Weiterentwicklung zu seiner Lebensaufgabe wurde, perfektioniert.

Bio – seit mehr als 40 Jahren

1982 erwarb Gerhard Pierer – zu einer Zeit, als der Begriff „Biobauer“ noch nicht einmal geprägt war – in der Südsteiermark eine große Landwirtschaft, auf der sämtliche Gemüse und Getreide gänzlich ohne Zuhilfenahme von Kunstdüngern und Schädlingsbekämpfungsmitteln erstmalig angebaut wurden.

Den reichen Erfahrungsschatz, den sich Gerhard Pierer in langen Jahren als Biobauer aneignete, hat er im NATURGARTEN optimal umgesetzt. Aus seiner Weltoffenheit, die ihn in viele Länder führte, entstanden Freundschaften mit vielen der bekanntesten Ernährungsexpertinnen und -experten, wobei er sich nie für schnelllebige Trends interessierte.

Ab 2010 leitete Mag. Renata Zuniga-Pierer die Firma NATURGARTEN mit Gerhard Pierer bis zu dessen Tod im Jahr 2016 gemeinsam. Seither führt Mag. Renata Zuniga-Pierer die Geschäfte ganz im Sinne von Gerhard Pierer weiter.

Wir arbeiten mit Gleichgesinnten

Naturgarten–Lieferanten auf allen Kontinenten sind ausnahmslos Gleichgesinnte, die unsere hohen Ansprüche teilen, was den optimalen Standort für eine Pflanze und modernste und schonendste Verarbeitungsmethoden unserer Produkte betrifft.

Unser Versprechen

Als NATURGARTEN-Kundinnen und Kunden können Sie sich darauf verlassen, vom NATURGARTEN-Team mit aufrichtigem Engagement, sachkundig und zuvorkommend bedient zu werden!

Unsere Firmenphilosophie

Jede Krankheit – ob bei Mensch, Tier oder Pflanze – geht immer mit einem Mangel an Nährstoffen einher. Stehen einem lebenden Organismus stets sämtliche Nährstoffe zur Verfügung, kann dieser Organismus immer genügend gesunde Zellen produzieren, damit er gesund bleiben bzw. gesund werden kann.

Deshalb bieten wir im NATURGARTEN ausschließlich Lebens-Mittel und Nahrungsergänzungen an, die über optimalen Nährstoffreichtum und möglichst hohe Schwingungsfrequenzen verfügen.

Vertrauen Sie auf unsere Erfahrung!

Kontaktieren Sie uns bitte. Wir beraten Sie gerne!

 

Wir wünschen Ihnen ein glückliches und gesundes Leben!

Mag. Renata Zuniga-Pierer und

das gesamte NATURGARTEN-Team